Menu

Bayerische Meisterschaften Teil 2

12. Juli 2018 0 Comment

Am 2. Wochenende machten sich bereits Freitag nachmittag die Gaujugendleitung, Lagerleitung sowie einige aus dem Gaujugendteam mit Wohnwagen und Anhängern auf den Weg. Für die Ankunft der Schützen am Samstag wurden ein großes Versorgungszelt, die Küche sowie Spülecke aufgebaut.

Samstag ging es direkt mit KK-3×20 der Junioren los. Hier wurde Simon Kleemann mit 557 Ringen Bayerischer Meister. Am Sonntag konnte Simon Bauer mit 581 Ringen den Bronzeplatz im KK-Liegend der Jugend erringen. In der Mannschaftswertung konnten SSV 1 mit Simon Bauer, Laura Seybold und Bernd Büttner den zweiten Platz und somit Silber erzielen, Bronze ging an unsere zweite Mannschaft mit Johanna Hefner, Nina Kleemann und Bianca Schürlein. Simon Kleemann erreichte mit dem Luftgewehr bei den Junioren mit 391 Ringen den 3. Platz. Im anschließenden Finalschiessen der acht Bestplazierten konnte er diesen Podestplatz erfolgreich bestätigen.

 

Hier die Ergebnisse des Samstags im Überblick:

Junioren A männlich, KK 3×20:

1. Platz Simon Kleemann 557 Ringe

11. Platz Hannes Reuter 538 Ringe

13. Platz Johannes Knoll 512 Ringe

Junioren B männlich, KK 3×20:

17. Platz Lukas Hügel 522 Ringe

Luftpistole Junioren A:

13. Platz Jochen Horneber 363 Ringe

Luftpistole Junioren B:

30. Platz Max Rösler 347 Ringe

KK-SpoPi Jugend männlich:

7. Platz Catalin Calburean 455 Ringe

9. Platz Bernd Büttner 438 Ringe

KK-SpoPi Junioren B weiblich:

7. Platz Jenny Zanon 446 Ringe

9. Platz Linda Altinkalem 380 Ringe


Hier die Ergebnisse des Sonntags im Überblick:

Jugend männlich KK liegend:

3. Platz Simon Bauer 581 Ringe

5. Platz Bernd Büttner 573 Ringe

Jugend weiblich KK liegend:

4. Platz Nina Kleemann 572 Ringe

5. Platz Johanna Hefner 571 Ringe

6. Platz Laura Seybold 570 Ringe

15. Platz Anna Häfner 562 Ringe

18. Platz Bianca Schürlein 559 Ringe

22. Platz Lisa-Marie Pröll 557 Ringe

30. Platz Sarah Herzog 549 Ringe

31. Platz Madeleine Wein 546 Ringe

Mannschaftswertung:

2. Platz SSV 1 (Simon Bauer, Bernd Büttner, Laura Seybold) 1724 Ringe

3. Platz SSV 2 (Nina Kleemann, Johanna Hefner, Bianca Schürlein) 1702 Ringe

Junioren A männlich Luftgewehr:

3. Platz n. F. Simon Kleemann 391 Ringe

39. Platz Hannes Reuter 373 Ringe

Junioren B männlich Luftgewehr:

76. Platz Michael Bach 364 Ringe

84. Platz Lukas Hügel 360 Ringe

Junioren A weiblich Luftgewehr:

20. Platz Lisa Schmidt 390 Ringe

53. Platz Jenny Barth 381 Ringe

63. Platz Isabell Baumeister 380 Ringe

Junioren B weiblich Luftgewehr:

92. Platz Lea Büttner 375 Ringe

96. Platz Julia Rubensdörfer 374 Ringe

115. Platz Katharina Büttner 372 Ringe

125. Platz Marie Schmidt 370 Ringe

137. Platz Jenny Zanon 363 Ringe

Luftpistole Junioren B weiblich:

7. Platz Jenny Zanon 358 Ringe


Herzlichen Glückwunsch an alle unsere Schützen, und weiterhin „Gut Schuss“ am kommenden Wochenende.